Projektkoordinator/in für Mobilfunk-Inhouseversorgungen

Ihre Aufgaben:

  • Überwachung von Projekten für Mobilfunk-Inhouseversorgungen
  • Koordination der Projekte mit internen Schnittstellen und Abstimmung mit externen Firmen
  • Teilnahme an Besprechungen beim Kunden vor Ort
  • Durchführung von bautechnischen Begehungen
  • Steuerung und Kontrolle von Planungen für die Antennenverkabelung
  • Durchführung von Abnahmen und Mängelverfolgung

 

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche, möglichst im Bereich Informations-, Fernmelde-, Elektro- oder Kommunikationstechnik
  • Idealerweise Kenntnisse der relevanten DIN-Normen und VDE-Vorschriften
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office erforderlich
  • Organisationsstark, belastbar, flexibel und engagiert
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten

 

Unser Angebot:

  • Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Beschäftigung
  • Flache Hierarchien in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Überdurchschnittliche Bezahlung und Sonderzahlungen
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Qualifizierte Aus- und Weiterbildung

 

Wenn Sie eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung, in einem sicheren und langfristigen Arbeitsverhältnis suchen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an:



Langreiter Mobilfunkplanung, Grünbacher Straße 3, 84565 Oberneukirchen

 

oder gerne auch per E-Mail an:

bewerbung@langreiter.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Downloadlink für die Stellenanzeige:

 

Stellenanzeige Projektkoordinator
Stellenanzeige_Langreiter_Projektkoordin[...]
PDF-Dokument [414.5 KB]